RSPWND als Sponsor beim AidRaid

RSPWND-aidraid-logo

Im November sponsoren wir den "AidRaid". Hierbei handelt es sich um einen 24h-Charity-Stream. Natürlich ist das Haupt-Thema Gaming! Die Zuschauer werden aber neben Videospielen auch mit Brettspielen, Talkshows und anderen Formaten unterhalten. 

Das Ganze ist ein Projekt der Vereinigung "Support Your Local Gaming Blog" (sylgb.de) und damit stehen zahlreiche wirkliche Größen der deutschen Gaming-Szene dahinter. Für uns als Modelabel ist es eine wirkliche Ehre, Teil dieses Streams sein zu können!

Wann und wo?!

Vom 4. auf den 5. November 2017 wird der insgesamt 24 Stunden lange Stream live auf Twitch übertragen: 

go.twitch.tv/aid_raid

 

RSPWND-aidraid-partner

 

Und wie kommen wir ins Spiel? Der komplette Erlös wird an den Bunten Kreis Deutschland gespendet - daher haben wir einige Gamer Pakete rund um unsere limitierte RSPWND-Gamer Snapback Cap in den Ring geworfen. Schaut rein und sichert euch Caps und mehr! 

 

RSPWND-Snapback-Cap

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch beim AidRaid einschalten. Einmal für den guten Zweck natürlich - aber auch, weil es sicher awesome wird. Und bei 24h ist für jeden was dabei! Auf Twitch ist schon jetzt die Agenda online!

Mehr dazu unter: