Vorbereitungen für die GamesCom 2018 laufen

Die GamesCom 2018 steht an und bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren...
 
Unsere allseits beliebten Armbänder werden in einer Neuauflage wieder von der Partie sein. Die Produktion ist heute angeschmissen worden. Hier ein Preview:
 
 
Da wir auf der GamesCom im letzten Jahr auch viele englischsprachige Gamer getroffen haben, die nichts mit unseren #zeigtdassihrgamerseid-Bändern anfangen konnten, haben wir uns dieses Jahr für unseren englischen Slogan und gleichzeitig unsere Hauptaufgabe geeinigt: Celebrate your Gametime.
 
 
RSPWND-sticker-rather-be-gaming
RSPWND-sticker-1337
RSPWND-sticker-tryhard
 
Das sind unsere neuen Sticker, die ihr auch erstmalig auf der GamesCom bekommen werdet. Wie letztes Jahr, haben wir auch wieder ein großzügiges Paket an Klamotten dabei, die ihr absahnen könnt, wenn ihr uns im Getümmel findet und ansprecht! Letztes Jahr haben wir einige Fans glücklich gemacht und wir freuen uns auf viele mehr :)
 
Wer Wünsche, Fragen, Ideen und Anregungen oder gar Kritik hat - immer her damit an: info@rspwnd.de