Art'N'Games 2018 - Gamer Event im Unperfekthaus

Hallo lieber Gamer, wir haben ja schon ein paar mal drüber berichtet und auch live ein paar Stories produziert aber jetzt mal die Nachberichterstattung von der Art'N'Games 2018!

 

Olli und sein Team haben im Unperfekthaus (https://www.unperfekthaus.de/projekte...) in Essen dieses Jahr das erste Mal das Art'N'Games Festival veranstaltet. Mehrere Etagen und Räume voller Games und Leute, die Gaming cool finden. Immer wieder Wahnsinn, Gleichgesinnte zu treffen, daher haben wir es richtig genossen mit allen zu reden, zu zocken und auch im ein oder anderen Livestream rumzuhängen! 

Dann war es so weit, Veranstalter und Oberhaupt Olli hat Ben zum Vorstellungs-Interview live im Art'n'Games Stream eingeladen.

Hier in unserem neuen YouTube Video findet ihr jetzt ein kleiner Mitschnitt davon.

Danke an Olli und das gesamte Team für die super Orga!

2019 ist das Gamer Event wieder geplant und zwar vom 25.10.2019 bis zum 27.10.2019

Hier mal die Links:

Und auch schöne Grüße an die Jungs von NerdStarTV (https://nerdstar.de/) Bei denen wir wohl auch noch einen Auftritt haben werden - bleibt gespannt ;)

Stay tuned.


Schreib uns nen Comment

Wegen SPAM schalten wir die Comments erst nach ner kurzen Prüfung frei! Kappa.