Das war die GamesCom 2017

Leute, ihr habt uns wie immer umgehauen! Die GamesCom wird gefühlt von Jahr zu Jahr gigantischer und spannender! Grade für uns als noch junges Unternehmen gab es so unendlich viel Neues zu entdecken...

Wir waren in allen Hallen, haben an fast allen Ständen mit Unzähligen von euch gesprochen! Es war atemberaubend und hat uns wieder einmal so nach vorn gepushed! 

Die Gamer Gemeinschaft ist klasse und wächst von Jahr zu Jahr. Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein!

Jetzt lassen wir Bilder sprechen, aber ich kann jetzt schon sagen: 

VIELEN DANK AN ALLE GAMER!

RSPWND-gamescom-2017

Da ging es los, wir haben unsere ganzen Give-Aways für euch zusammen gepackt!

RSPWND-gamescom-2017

Der Wahnsinn begann schon im Auto auf der Hinfahrt ... *g*

RSPWND-gamescom-2017

Überall Gamer und interessante neue Games - da fühlen wir uns wohl ;)

RSPWND-gamescom-2017

Auch in Sachen Hardware war einiges zu bestaunen... wir liebäugeln ja schon länger mit RYZEN ...

RSPWND-gamescom-2017

Hatten wir schon die Menschenmengen erwähnt?

RSPWND-gamescom-2017

Dann ging es auch gleich ans ZOCKEN...

RSPWND-gamescom-2017

...und ZOCKEN...

RSPWND-gamescom-2017

...ZOCKEN!

RSPWND-gamescom-2017

Und dann wieder Hardware bestaunen!

RSPWND-gamescom-2017

Natürlich haben wir auch Ausschau nach Gronkh gehalten - wenn auch von weitem :)

RSPWND-gamescom-2017

Dann wurde weiter gezockt und Games bestaunt!

RSPWND-gamescom-2017

Wie immer: Letzter Halt war die Indie Arena Booth - einfach die coolste Atmosphäre dort!

RSPWND-gamescom-2017

Und auch ziemlich coole Games - aus fast jedem Genre!

RSPWND-gamescom-2017

Wir freuen uns riesig auf das kommende Games Jahr mit euch und natürlich auf die nächste GamesCom!

Viele Grüße an alle Gamer!

Ben und das Team von RSPWND gaming


Schreib uns nen Comment

Wegen SPAM schalten wir die Comments erst nach ner kurzen Prüfung frei! Kappa.