Das war die GamesCom 2018 für uns

Es war unvorstellbar - wir kamen direkt am Dienstag zum Fachbesuchertag rein und haben uns erstmal alles in Ruhe angesehen. Dann ging es in den Business Bereich, erste Meetings dort. Das war für uns etwas besonderes, weil wir das zum ersten Mal durften. Schön, mal zu sehen was in der Branche eigentlich so abgeht und ganz viele neue Leute zu treffen. Außerdem zeigt das, dass wir uns mit RSPWND absolut in die richtige Richtung entwickeln. Nicht nur die ganzen Treffen und die neuen Möglichkeiten, sondern auch euer Zuspruch und generell die vielen Member aus der Community #rspwndarmy die wir getroffen haben waren einfach fantastisch!

Jetzt macht es aber wenig Sinn, noch sooo viel zu schreiben. Daher kommt gleich ein kurzes Zusammenfassungsvideo von uns! Wir freuen uns jedenfalls, dass wir mit unseren Gamer Klamotten und der Gamer Ausstattung einen Nerv getroffen und euch begeistert haben! Damit werden wir nicht aufhören ;)

Viel Spaß mit unserem kurzen Vid und bis die Tage!

 


Schreib uns nen Comment

Wegen SPAM schalten wir die Comments erst nach ner kurzen Prüfung frei! Kappa.