Unser erster richtiger Werbefilm

Neuigkeiten von RSPWND! Und dieses Mal echt noch genialere als sonst! Ihr habt es ja sicher mitbekommen: Im letzten Jahr haben wir uns in rasenden Schritten entwickelt - Aus einem Projekt, dass ein paar Gamer für sich und ihre Community gegründet haben, ist ein echtes Modelabel geworden. Doch nicht nur das. Wir haben Meilenstein nach Meilenstein erreicht: Unsere ersten großen Partnerschaften, die ersten großen Events, zig neue und begeisterte Kunden, unsere ersten Jacken und Taschen, neue Farben und neue Zielgruppen. 

tl;dr

Ihr habt mega gerockt und wir haben uns mega rein gehängt. Seit 2019 haben wir einige dieser Umschwünge spüren können und für die weiteren drei Quartale ist eine Menge mehr geplant - ihr dürft gespannt sein. 

Aber was ist nun heute so genial? Heute releasen wir unseren ersten echten "Werbe"-Clip - unser erstes professionelles Produktvideo, in dem wir die VIDEOSPLR Kollektion nochmal richtig zeigen und präsentieren. 

Das ganze geschah in Kooperation mit Video-Productions JAN KIFFMEYER

FILM AB:


Schreib uns nen Comment

Wegen SPAM schalten wir die Comments erst nach ner kurzen Prüfung frei! Kappa.