VLOG von der Dreamhack 2019

Hallo Leute, es war absolut überwältigend, was auf unserer ersten Dreamhack alles passiert ist! In erster Linie haben wir natürlich extrem viele spannende und nette Leute getroffen, viele RSPWND Klamotten rumlaufen sehen und waren stolz wie Oskar! Aber wir sind natürlich auch rumgelaufen und haben ein paar Videos gemacht, ein paar Aufnahmen für euch, die zuhause geblieben sind oder für die, die es sich jetzt genauso wehmütig ansehen, wie wir! DEFINITIV freuen wir uns auf nächstes Jahr und sind dann hoffentlich auch endlich mit einem festen Stand vor Ort! Nächster Stop für uns ist wie es aussieht die TwitchCon, wer also dort ist, der muss uns unbedingt anquatschen!

Aber genug der vielen Worte ...  jetzt gönnt euch noch kurz unseren VLOG!


Schreib uns nen Comment

Wegen SPAM schalten wir die Comments erst nach ner kurzen Prüfung frei! Kappa.