Wir supporten den Aid Raid 2.0

Hallo zusammen!
Das Announcement im Video, aber als kleiner Spoiler: Wir supporten auch dieses Jahr den Wohltätigkeits-Stream Aid Raid 2.0
 
 
Und wann?
am kommenden Samstag, den 09.06.2018 ab 12:00 Uhr
UND WO!?
wie immer auf Twitch: www.twitch.tv/aid_raid
...und mehr Infos?
gibt es hier: aid-raid.de
  
Letztes Jahr war der erste Aid Raid ein voller Erfolg und wir waren stolzer Sponsor, da dies für RSPWND eine der ersten Gelegenheiten war, einen 24h Stream zu begleiten. Dieses Jahr ist es noch etwas cooler, da es a) natürlich besser, toller, größer (aber nicht länger) wird aber b) auch unsere Lieblings-Gamer Bar mit am Start ist:
 
 
Das Meltdown in Köln haben wir schon oft besucht und immer wieder feiern wir die Tatsache, dass so langsam aber sicher die Gaming Kultur in Deutschland richtig Fuß fasst. Auch abseits der häuslichen Bildschirme! Umso schöner die Kooperation zwischen dem Meltdown und dem Aid Raid!
  
Einen ganz lieben Gruß an das ganze Team vom Aid Raid - Wir wünschen euch viel Glück, viel Erfolg und natürlich auch ganz viel Spaß beim Stream!

Schreib uns nen Comment

Wegen SPAM schalten wir die Comments erst nach ner kurzen Prüfung frei! Kappa.