#rspwnd

FAQ – häufig gestellte Fragen

Anmeldung

Ein Account hat folgende Vorteile für dich:

- Wenn du dich anmeldest, kannst du in Zukunft schneller und bequemer shoppen. Denn die Adressfelder sind bereits ausgefüllt und du musst deine Daten nicht wieder neu eingeben
- Im Kundenkonto / deinem Account findest du einen schnellen Überblick über deine Bestellungen und deren Status
- So kannst du jederzeit sehen ob zB. deine Zahlung schon eingegangen ist, das Paket schon versendet etc.
- Du kannst mit einem Klick die Status-Page deiner Bestellung aufrufen, auf der du den vollen Überblick inkl. Tracking deines Pakets (soweit verfügbar) hast
- Sobald du eingeloggt bist, bekommst du Infos zu Aktionen und wichtige Hinweise zu deinen Bestellungen angezeigt.

Selbstverständlich kannst du aber auch problemlos bestellen, ohne einen Account anzulegen!

Bestellung

Bitte kontrolliere zunächst, ob du auch deine richtige Emailadresse angegeben hast. Die Bestellbestätigung wird immer an die Emailadresse gesendet, die du in deinem Kundenkonto angegeben hast bzw. mit der du dich auch einloggst.

Ist die Emailadresse korrekt, dann checke bitte ob die Bestellbestätigung evtl. in deinen Spam-Filter gerutscht ist.

Auf deinem Kundenkonto bekommst du auch einen Überblick über all deine Bestellungen. Dort kannst du nachsehen, ob deine Bestellung korrekt bei uns eingegangen ist und wie der Status ist.

Falls du deine Bestellung dort nicht finden solltest und auch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular!

Bezahlung

Hier findest du die Kontodaten für deine Überweisung: Bankkonto.
Vergiss bitte nicht deine Bestellnummer und den Namen unter dem bestellt wurde an (z.B. R1234 Max Mustermann) als Verwendungszweck anzugeben. Nur so können wir deine Überweisung dann auch deiner Bestellung zuordnen!

Versand

Um eine möglichst reibungslose und schnelle Lieferung möglich zu machen, empfehlen wir dir:

Eine Lieferadresse anzugeben, wo jemand vor Ort ist um das Paket gleich entgegenzunehmen. Du kannst z.B. die Adresse von deinem Arbeitsplatz oder einem Nachbarn oder Bekannten angeben.

Dein Paket über das Tracking zu verfolgen. So kannst du gleich sehen, wann dein Paket in etwa zugestellt wird und bist gleich informiert, wenn es Zustellprobleme geben sollte.

Bitte stelle auch sicher, dass der Namen an der Haustüre gut sichtbar vermerkt ist und der Paketdienst keine Probleme hat, die Adresse zu finden!

Keine Panik - wir werden alles tun, damit deine Gamer Ausstattung dich erreicht!

In diesem Fall müssen wir eine Nachforschung bei dem zuständigen Paketdienst in Auftrag geben.

Gib uns direkt über das Kontaktformular Bescheid - wir kümmern uns so schnell es geht!