RSPWND gaming

1. RSPWND?

RSPWND ist einfach die coolere Schreibweise von RESPAWNED – dem englischen Begriff, der für den Wiedereinstieg bei Games benutzt wird.
 

2. Wofür steht RSPWND?

RSPWND will, dass ihr Gamer zeigt, dass ihr Gamer seid. Lasst uns zusammen das Hobby in die Welt tragen und zeigen, dass zum Gamer sein nur eines gehört: zu Gamen. Du, ich, jeder um die nächste Ecke könnte ein Gamer sein. Gamer erkennt man eben nicht an stinkigen Klamotten und ungepflegten Haaren – wir sind keine Freaks die nur im Keller sitzen. Darum wollen wir mit RSPWND Wiedererkennung schaffen – schicke und moderne Styles mit dem Hobby Gaming verbinden. RSPWND ist die Vision, ein Erkennungsmerkmal für Gamer zu schaffen. Außenstehende sehen nur 6 Buchstaben – Gamer erkennen einen Gleichgesinnten. 
 

3. Zeig, dass du Gamer bist

Es ist ganz einfach, deinen Teil zur Community beizutragen. Mit unseren Hashtags #rspwnd #zeigtdassihrgamerseid #rspwndarmy kannst du dich auf Instagram (aber auch anderen Medien) mit dem RSPWND Lifestyle identifizieren und live ein Teil der Community sein! Hilf uns, die Gamer zu vereinen!
(oder oben im Menü unter "RSPWND")